preisgünstig Manschettenknöpfe kaufen



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 16.08.2017 00:13 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Kann mir denn jemand sagen wo ich preisgünstig Manschettenknöpfe finde? Habe bei uns im Schmuckgeschäft mal danach geschaut, aber wollte ja nicht gleich den ganzen Laden kaufen, sondern nur ein Paar Manschettenknöpfe, die ich derzeit auch nur für ein Hemd brauche, da ich beim Kauf nicht auf dieses Detail geachtet habe. Doch der Juwelier konnte mir nur Echte zeigen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    hardtjulia, vor 6 Jahren

    Re: preisgünstig Manschettenknöpfe kaufen

    War es vielleicht diese Seite https://www.7details.de/uhren-schmuck? Diese habe ich kürzlich besucht, eigentlich wollte ich dort eine Armbanduhr für meinen Freund kaufen dabei habe ich auch andere schöne Schmuckstücke für den Mann gefunden und da waren auch Manschettenknöpfe dabei. Sicher findest Du da auch die Passenden zu Deinem Hemd. Du findest auf jeden Fall Manschettenknöpfe die bezahlbar sind und dabei noch nicht mal schlecht aussehen. Die angebotenen Manschettenknöpfe sind sehr unterschiedlich, einige sind schlicht und einfach, andere hingegen sind ziemlich aufwendig gearbeitet, ich hätte da auf Anhieb gleich mehrere gefunden. Es werden auch nicht nur Manschettenknöpfe einer Marke angeboten, sondern Du findest bekannte und auch unbekannte Marken. Passend zu den Manschettenknöpfen empfehle ich Dir gleich noch eine Krawattenklammer zu kaufen, denn nehme mal an, das es sich um ein elegantes Hemd handelt, zu welchen Du sicher auch eine Krawatte trägst und da ist eine Krawattenklammer doch auch ein tolles Accessoires. Oder was meinst Du?
     
  • Einklappen
    andyyy, vor 6 Jahren

    Re: preisgünstig Manschettenknöpfe kaufen

    Wußte gar nicht dass es solche Hemden noch gibt, aber fand es immer toll, ein Oberhemd mit diesen Accessoires aufwerten zu können. Aber kann Dich auch verstehen, dass Du wegen einem Hemd mit Stulpen nicht gleich Manschettenknöpfe aus echtem Gold kaufen möchtes. Schau doch mal im Internet, ich kann mich erinnern letztens, als im Netz unterwegs war, welche gesehen zu haben. Kann Dir aber leider nicht sagen, welche Seite es war, da es auch mehr Zufall war.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine